SiteWalk

Ein neues Reality-Capture-Feature, das eine einfachere und schnellere visuelle Dokumentation wie nie zuvor ermöglicht.
Baustellenbegehungen und Rundgänge können mit der mobilen App von Dalux und einer 360°-Kamera automatisiert und mit anderen Funktionen von Dalux Field kombiniert werden.

✓ Erfassen und dokumentieren Sie Ihre Begehungen vor Ort mit einer 360°-Kamera und der Dalux App

✓ Wandeln Sie 360°-Videos in eine Reihe von miteinander verbundenen Bildern um

✓ Verknüpfen Sie sie mit dem Modell oder der Zeichnung

✓ Innerhalb weniger Minuten verfügbar

KOMMENDES WEBINAR

Erfahren Sie mehr über SiteWalk

Bringen Sie Ihre visuelle Dokumentation auf ein neues Level

Die Erweiterung von Dalux Field mit SiteWalk ermöglicht eine grosse Anzahl von Featurekombinationen innerhalb der Dalux Umgebung.

“Wir bei Ferrovial freuen uns, SiteWalk bei unseren Projekten einsetzen zu können. Dieses Feature wird uns Zeit bei der Kontrolle und Dokumentation sparen und uns helfen, Unfälle zu vermeiden sowie uns auf Aktivitäten zu konzentrieren, die die Projekte tatsächlich voranbringen.”

Ferrovial construction logo Dalux happy customer

 

Adolfo Gutiérrez Sánchez

Leiter der Abteilung Digitales Bauen und BIM-Implementierung, Ferrovial Construction

Z

Eine-Plattform-Lösung:

Die benutzerfreundlichen Features von Dalux funktionieren in Kombination mit SiteWalk – in demselben System, in dem die Kommunikation und der Austausch von Informationen zwischen allen Projektbeteiligten bereits erfolgt.

Z

SiteWalk und Sicherheitsbegehung:

Identifizieren Sie mögliche Sicherheitsprobleme während der Begehung Ihrer Baustelle mit Dalux und tragen Sie dazu bei, Ihre Baustelle unfallfrei zu halten. Wenn ein Problem identifiziert wird, erstellen Sie eine Sicherheitsbeobachtung, die vor Ort in Echtzeit erledigt werden kann, und verbessern so Ihre Kommunikation und Reaktionszeit.

Z

SiteWalk für die Fotodokumentation:

Verbessern Sie Ihre Projektdokumentation, sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Fahrten zur Baustelle. Verschaffen Sie sich in wenigen Minuten einen vollständigen Überblick über Ihr Projekt. Alle Ihre Rundgänge werden gespeichert, so dass vertrauenswürdige Projektbeteiligte Ihre Baustelle virtuell besuchen können, egal wo sie sich gerade befinden. Auf diese Weise können Sie Ihr Projekt auch mehrfach überprüfen und Bilder desselben Bereichs im Laufe der Zeit vergleichen.

Z

SiteWalk und Qualitätskontrolle:

Nutzen Sie SiteWalk, um Ihre Baustelle zu dokumentieren und Ihre Qualitätskontrolle zu verbessern. Bessere und detailliertere Informationen, auf die mehr Menschen online zugreifen können, helfen bei der Identifizierung von Bauproblemen und Abweichungen und minimieren Produktionsfehler im Endergebnis. Die Nachbearbeitungsphase wird drastisch verkürzt, was Zeit und Ressourcen spart.

Z

SiteWalk und Qualitätskontrolle:

Nutzen Sie SiteWalk, um Ihre Baustelle zu dokumentieren und Ihre Qualitätskontrolle zu verbessern. Bessere und detailliertere Informationen, auf die mehr Menschen online zugreifen können, helfen bei der Identifizierung von Bauproblemen und Abweichungen und minimieren Produktionsfehler im Endergebnis. Die Nachbearbeitungsphase wird drastisch verkürzt, was Zeit und Ressourcen spart.

Z

SiteWalk für die Fotodokumentation:

Verbessern Sie Ihre Projektdokumentation, sparen Sie Zeit und reduzieren Sie die Fahrten zur Baustelle. Verschaffen Sie sich in wenigen Minuten einen vollständigen Überblick über Ihr Projekt. Alle Ihre Rundgänge werden gespeichert, so dass vertrauenswürdige Projektbeteiligte Ihre Baustelle virtuell besuchen können, egal wo sie sich gerade befinden. Auf diese Weise können Sie Ihr Projekt auch mehrfach überprüfen und Bilder desselben Bereichs im Laufe der Zeit vergleichen.

CONTACT US

Contact us
info@dalux.com

AT: +43 720 881466
CH: +41 43 508 15 20
CZ: +420 22 888 5172
DE: +49 32 221097769
DK: +45 53 72 73 00
ES: +34 911 98 18 70
FI: +358 1454 71111
FR: +33 1 86 65 99 00
IT: +39 0282952730
LT: +370 5 214 1412
NL: +31 20 80 88 290
NO: +47 23 96 00 95
PL: +48 22 104 00 04
SE: +46 40 66 88 747
SI: +386 1 600 86 16

UK: +44 20 3868 7120

DOWNLOAD


FOLLOW US

© 2021 Dalux Copenhagen, Denmark    Privacy Notice    Cookie Policy

SiteWalk

A new reality capture feature that allows easier and faster visual documentation than ever before.
Site inspections and walkthroughs can be automized using the Dalux mobile app and a 360° camera and combined with other features of Dalux Field.

✓ Capture and record your walks on site with a 360° camera and Dalux app

✓ Convert 360° video into a series of pictures connected to each other

✓ Attach it to the model or drawing 

✓ Ready to use within minutes

Bring your visual documentation to the next level

The addition of SiteWalk to Dalux Field opens the door for a great number of feature combinations within the Dalux environment.

At Ferrovial, we are excited to start implementing SiteWalk on our projects. The feature will save time on checks and documentation, help us avoid accidents and allow us focus on activities that actually move the projects forward.

Ferrovial construction logo Dalux happy customer

 

Adolfo Gutiérrez Sánchez

Head of Digital Construction and BIM Implementation, Ferrovial Construction

Z

One Platform Solution

The user friendly features of Dalux work in combination with SiteWalk, in the same system where communication and sharing of information is already done across all project participants.

Z

SiteWalk and Safety round

Identify possible safety issues while navigating your site from Dalux and help to keep your site free of accidents. If a problem is identified, create a safety observation to be taken care of on site in real time, improving your communication and reaction time.

Z

SiteWalk for Photo Documentation

Improve your project documentation, save time and reduce travels to the site. Get a full overview of your project in a matter of minutes. All your walks will be stored, allowing trusted participants in the project to pay a virtual visit to your site from wherever they are. This will also allow you to recheck your project multiple times and compare images of the same area over time.

Z

SiteWalk and Quality Control

Use SiteWalk to document your site and enhance your quality control process. Get better and more detailed information accessible by more people online, will help identifying construction issues, disconformities and minimize production errors in the end result. The post construction phase gets drastically reduced, saving time and resources.

Z

SiteWalk and Quality Control

Use SiteWalk to document your site and enhance your quality control process. Get better and more detailed information accessible by more people online, will help identifying construction issues, disconformities and minimize production errors in the end result. The post construction phase gets drastically reduced, saving time and resources.

Z

SiteWalk for Photo Documentation

Improve your project documentation, save time and reduce travels to the site. Get a full overview of your project in a matter of minutes. All your walks will be stored, allowing trusted participants in the project to pay a virtual visit to your site from wherever they are. This will also allow you to recheck your project multiple times and compare images of the same area over time.

Ferrovial is excited to implement new feature from Dalux

Dalux is releasing SiteWalk, a reality capture feature allowing users to create visual documentation by walking through the construction site with a 360° camera mounted on their helmet. SiteWalk converts the 360° recordings into a series of photos connected to the...

CONTACT US

Contact us
info@dalux.com

AT: +43 720 881466
CH: +41 43 508 15 20
CZ: +420 22 888 5172
DE: +49 32 221097769
DK: +45 53 72 73 00
ES: +34 911 98 18 70
FI: +358 1454 71111
FR: +33 1 86 65 99 00
IT: +39 0282952730
LT: +370 5 214 1412
NL: +31 20 80 88 290
NO: +47 23 96 00 95
PL: +48 22 104 00 04
SE: +46 40 66 88 747
SI: +386 1 600 86 16

UK: +44 20 3868 7120

DOWNLOAD


FOLLOW US

© 2021 Dalux Copenhagen, Denmark    Privacy Notice    Cookie Policy